Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Sly+Näsel

RE: was macht Ihr so mit Euren Hunden














Hallo Maike,

also wenn unsere Tara in der Wohnung nicht spielen dürfte, wäre sie ziemlich traurig. Jeden Abend, wenn mein mann nach Hause kommt nimmt er sich viel zeit für sie und tobt mit ihr im Wohnzimmer. Draussen ist es um diese zeit schon duster und vor allem ziemlich nass( Im sommer bei Trockenheit spielen sie natürlich draussen) Da wir das Spielzeug hergeholt, vor ihn hingelegt und dann muss er werfen und Tara fängt. allerdings muss sie auch das Spielzeug bringen, dass er von ihr verlangt. z.b. Hohl den Ball ( verschieden farbige Bälle haben auch verschiedene namen, Pinky und Yellow sind rosa und gelb)
Tara sollte viel Kopfarbeit haben und es macht ihr Spass.
Übrigens Tara ist ein Border Collie.

Trotzdem hat sie auch ihre Ruhephasen und ist eher ein ruhigerer Typ ihrer Rasse. 3mal Gassi an schlechten Tagen (Regen usw.) Am Wochenende und im urlaub lange Wanderungen.

Ich nehm sie überall mit, wenn es die Umstände erlauben.
sollte dies nicht der Fall sein kann ich sie ohne weiteres mal 4-5 Std alleine lassen. sie schläft dann und macht nichts kaputt. Heult und bellt nicht. Man hat die Nachbarn schon interviewt.

Viel Spass noch mit deiner kleinen
Gruss Sly und die brave Tara
Thema: was macht Ihr so mit Euren Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck