Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.01 -- Gaby S.

RE: Was soll ich tun???

Also Willy ist ja wie gesagt Stubenrein und wir gehen immer brav auf der anderen Strassenseite unter einen Baum wenns ganz schnell gehen muss.
Dort ist der Kackiplatz für viele Hunde und bisher gabs auch nie Probleme.
Gerade waren wir nach dem Schlafen schnell Gassi und nachdem unser Willy Pippi gemacht hatte schrie ein Mann von einem Balkon schräg daneben: Ich zeige sie an....ewig pisst ihr Köter hier hin und alles ist voller Hundesch.......
Ich sah ihn etwas verdutzt an und sagte ihm freundlich das Willy nur klein macht und ich das Grosse immer wegräumen würde. Das machte ihn noch mehr sauer und er schrie irgendwelche anderen Ausdrücke hinter mir her:-((((
Nun ist das grösste Problem das ich sonst in greifbarer Nähe nichts habe wo er machen kann (Wohngebiet) und er ja schliesslich öfter muss als zu unseren Spaziergängen. Wofür zahle ich denn Hundesteuer und kann er mir was wenn ich den Dreck wegmache??? Ich bin echt platt!!!!
Gaby
Thema: Was soll ich tun???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck