|
Super, daß Du Deinen Hund mitnehmen kannst!!! Ich sehe da eigentlich keine Bedenken.
Ein Arbeitskollege von mir hat nicht das Glueck. Er läßt seinen Hund (70 cm Schulterhöhe) den ganzen Tag im (natuerlich unverschlossenen) Auto und geht morgens und mittags ausgiebig mit ihm. Der Wagen ist recht groß (ausgebauter Pick-up). Der Hund liegt dort völlig ruhig, wechselt vom Vorder- auf den Rücksitz oder geht in Kofferraum. Auch nach der Mittagspause springt er mit Freude wieder in den Wagen zurück.
Auch wenn das nach Tierquälerei klingt: Der Hund kann sich das selbst aussuchen. Zuhause wäre er nur vormittags ca. 3-4 Stunden allein, weil dann die Frau da ist, aber er will jeden Morgen mitfahren. Selbst am freien Tag der Frau. Bitte jetzt nicht den Rückschluß ziehen, daß seine Frau ein Monster ist :-) die Beiden (Hund und Frau) verstehen sich sehr gut und haben viel Spaß miteinander.
Diese Geschichte erzähle ich nicht zum Nachahmen, sondern um zu zeigen, daß ein Büroplatz zu Füßen bei Frauchen ja viel, viel besser ist und Du Dir wirklich nicht so viele Gedanken zu machen brauchst.
Viel Spaß beim neuen Job!
Anja
|