Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Zerrung nur schonen? und Franzbranntwein????

meiner hatte sich die bizepssehne gezerrt, er hatte nicht daran herum getan, machens das nicht nur bei äußeren wunden? so kenen ich es von meienn hudnen jedenfalls. ajax hatte sich auch nie bei ner stauchung angeknabbert...allerdings, er war von sich aus besonnener. mein kleiner Wildfang jetzt den haben wir zur ruhe schon zwingen müssen. wir hatten dann ein medikament zur unterstützung bekommen das nur 5 tage genommen wedren durfte...wir haben es ihm gegeben war doch die zerrung schon ganz schön heftig, nach einer woche hatte es nämlich noch keine besserung drum sind wir dann auch zum ta zum ultraschal. es ging dann aber rasch wieder. aber er hatte 6 wochen schonung verordnet bekommen. nach 4 wochen haben wir ih wieder von der leien gelassen. er hatte überhaupt keine schmerzen mehr geäußert sich selbst wieder gerollt, nur spielen mit anderen lassen wir ihn noch immer nicht. aber nächste woche, werden wir das auch machen, dann sind es eh 6 wochen. ihm gehts gut und das spielen mit anderen geht ihm ganz schön ab.
Thema: Zerrung nur schonen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck