Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.01 -- Frankreiter

RE: Was haltet ihr von Bozita-Trockenfutter ??














Hallo,
bei meinem letzten Hund und meiner Katze war es irgentwie ganz komisch mit dem Futter.
Die Katze liebte Käse und der Hund Fisch über alles umgedreht wurde es jedoch verabscheut. Zara (der Hund) war sehr mäkelig mit dem Essen, daher
habe ich meinem Hund sehr viel Fisch gegeben und zu Beginn alles selbst gekocht (war arbeitslos und hatte viel Zeit). Immer schön das Fleich und die Gemüse und die Früchte gut durchgematscht und dann das lieblings Fressen Fisch dazugemengt, so das sie es nicht trennen konnte. Später habe ich dann immer mehr Trockenfutter dazugegeben. Irgentwann war´s dann nur noch Trockenfutter und das hat sie bis zum Schluß mit Freude gefressen. Sie war keinen einzigen Tag in ihrem Leben krank.
Zwischen durch gab´s aber immer mal einen Fischtag. Und wenn wir in Belgien in Urlaub waren (kenne da übrigens einen tollen Urlaubort für Hundefreunde) da hat mein Bibchen sogar Muscheln gefressen (und vertragen), sie war ganz verrückt danach.
Fazit:
Rausfinden wo der Hund total drauf abfährt und beimischen.
Liebe Grüße
Barbara
Thema: Was haltet ihr von Bozita-Trockenfutter ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck