Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.01 -- Gaby S.

RE: Stubenrein














Hallo,
mach mal keine Panik........es wird sicher am Anfang öfter passieren das dein Wauzi dort macht wo du es nicht möchtest (so sind die Welpen). Es ist aber toll wenn die ersten Erfolge kommen und man kann verdammt stolz sein wenn das erste Geschäft draussen geklappt hat:-))
Unser Willy (10 Wochen) haben wir mit 7 Wochen bekommen und er hat genau 1 Woche mit viel Liebe, Geduld und vor allem Aufmerksamkeit gebraucht um sauber zu werden. Sicher es passieren immer mal wieder Ausrutscher, aber ich bin einfach nur stolz auf ihn (und glaube er weiss das auch*gg*). Habe es gemacht wie alle es raten, jede Stunde raus (nach Essen und Schlafen sowieso) und Nachts habe ich mir den Kleinen alle 3 Stunden geschnappt. Also gib deinem Kleinen das was er braucht und du wirst sehen, es ist bei jedem Hund unterschiedlich, aber bei richtiger Fürsorge wird es sicher schnell klappen *mal Daumen drücke*.
Grüße Gaby
Thema: Stubenrein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck