Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.01 -- Tiernarr

RE: GONZO ist da / an Conny und Cessi














Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Der ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüüß. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt! Da bekommt man gleich Lust auf mehr und eigentlich würde zu meinen zwei Katzen und Molli ganz gut noch ein zweites Hundilein passen. Aber leider geht das in meiner Lage nicht. Schaaaaaade! Genieße jede Minute mit dem Süßen, denn die Welpenzeit geht so schnell vorbei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann mal mit dem Isar-Spaziergang klappen würde, um Ginzi-Gonzo und natürlich auch Dich persönlich kennenzulernen. Ich lese gerade auch, daß Du und Cessi Euch treffen wollt. Ich weiß nicht, ob Ihr zwei Euch persönlich bereits kennt. Ich möchte mich auf gar keinen Fall aufdrängen, aber wenn Ihr Lust hättet, würde ich mich auch sehr über einen gemeinsamen Spaziergang mit Dir und Cessi freuen, denn natürlich würden Molli und ich auch gerne mal Mommel und Janerle persönlich kennenlernen. Wie gesagt, ich möchte mich natürlich nicht aufdrängen. Also, liebe Conny und liebe Cessi, wenn ihr das nicht wollt, bitte sagt es mir.

Liebe Grüße und vielleicht bis irgendwann einmal persönlich

Andrea und Molli
Thema: GONZO ist daaaaaa))))))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck