Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.01 -- Gaby S.

RE: Trennung vom hund

Liebe Dorthe,

ich hatte dir ja gestern kurz geantwortet und dann auch den weiteren verlauf hier beobachtet.
Erstmal finde ich es toll, dass du dir überhaupt Gedanken machst.........es gibt da sicher ganz andere Menschen auf dieser Welt!!
Nun ja, meine Überlegung war auch wie bei vielen anderen, dass ein Hund ein Familienmitglied ist und du doch sicher dein Kind auch nicht zu Freunden geben würdest oder?
Andererseits ist es auch für manche Kinder besser in einem heim aufzuwachsen........gerade dann wenn die Eltern total überfordert sind!!
Vielleicht nimmst du dir einfach mal ein Blatt Papier und schreibst Pro und Contra auf (auch warum ihr euch diesen kleinen Wauzi angeschafft habt). Dann entscheide in Ruhe und niemals spontan, damit es dir später niemals leid tut.
Egal wie du dich entscheidest, sollte es auf jedenfall Bodenständig sein.......mache bitte kein Hickhack mit ihm, dass wäre wohl das Allerschlimmste! Mich würde noch interessieren was dein Mann eigentlich dazu sagt????? Hat er denn keine Möglichkeit den Hund mitzunehmen, vor Ort jemanden zu suchen der mit ihm Gassi geht und ihm abends all seine Fürsorge zu schenken?
Ich wünsche dir das diese Verzweiflung die ich raushöre bald ein Ende hat und das für alle das Beste rauskommt:-))))
In Gedanken bei Euch
Gaby
Thema: Trennung vom hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck