Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: der BÖSE satz nr. 2

um gottes willen *lach mich schief* ich weiß wie das ausschaut wenn berner in die Luft hüpfen und dann auch noch so drollig oder vielleicht besser trodelig schaun mit ihren Öhrchen *haahahaha ich muß so lachen* Och haste ein Bildchen von allen vieren? Ich muß mal schauen, das ich das eine von ihm nochmal retten kann hier (habe bereits alle privat Dateien gelöscht, da ich nunmehr nur noch 7 Tage hier sein werde job)
Mei ich bin so vernarrt in die Rasse...mein erster Berner, ich habe meine Rasse gefunden, vorher hatte ich einen Altdeutschen Schäferwau...der wra ein brachtkerl ein Schöner unwahrscheinlich lieb und brav...aber ganz anders als ein Berner, so kras der Unterschied...wenns nach meinen Strolchie ging wäre 24 Stunden Knuddeltime...zur Zeit ist es richtig schlimm, wenn de dann doch mal nicht nur knuddeeln und schmusen kannst wird er fresch setzt sich auf´n Hintern Vorderfüße hoooooooooooooooch in die Luft und bellt ganz hell....wau wau wau komm schon sonst mach ich rabbats...
Thema: der BÖSE satz nr. 2

Copyright 1996-2025 Thomas Beck