Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o) sandra

man wird sich nie hunderprozentig sicher und klar sein können...widerum ist es ja auch so, weniger dreck mit dem der körper in kontakt kommt weniger abwehr kann gebildet werden, dneke mal an allergien! mittlerweile ist deise zivilisationskrankheit verstärkt bei unseren tieren zu finden. wir haben derzeit auch die frage danach...futterallergie können wir ansich erst schon mal ausschließen, wenn wir pech haben, haben wir hier eine multiallergene geschichte....(jetzt schweif ich vom thema ab) ein hudn hufe frist ist net schlimm horn auch nicht plastik udn so weiter natürlich schon krass....aber ich kann nicht sagen, das ich selbst sowas in all den jahren je mitbekommen habe...ich glaube auch nicht alles was in irgendwelchen medien steht. ich schau mir das futter immer an was ich gebe, bei büchse zumindest kann man schon sehen wenn was noch drinn mit herumschwimmt (brrrrrrrrr schauderhaft die vorstellung) bei ToFu freilich schon nicht mehr, ich weiß das. Wir füttern zweigeteilt und werten das Fertigfu auch noch auf zusätzlich. Ich werde es für mich persönlich so halten, wie mein gewissen es bejaht, wie es in erster Linie meinem Hund schmeckt und verträgt OHNE irgendeiner Beeinträchtigung, leisten können muß man es sich auch, bei aller liebe, aber das ist doch für viele ein Prob. (da sprech ich aus Erfahrung) ich schau auf meinen Hund was er zu seinem Futter sagt, was wir ihm da so auftischen. Ich denke, das ist sehr sehr wichtig bei aller liebe zur Kocherei und Nichtkocherei. Oder?
Thema: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck