Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)an Juli;o)














Hallöchen..hab deinen Beitrag doch fast übersehen,hihi

1. Natürlich esse ich net jeden Tag Hochwertige Pizza, und deshalb kombiniere ich jeden Tag aufs Neue. Ich kaufe auch fast immer bei Aldi und co ein, weil es günstiger ist, lecker ist und weil ich weniger name bezahle....Und unbedingt WENIGER Qualität als bei teuren Markenprodukten???? Nee

2. Ich weiß selber, aus was für einem Zeug das Dosenfutter besteht....habe erst kürzlich eine Reportage darüber gesehen. Aber was ist wohl in den anderen Futtersorten drin? Was meinst du? Die Futterhersteller treffen sich immer irgendwo in der Mitte...denn wenn nur EIN Futter sooooo gut wäre, dann wäre ja kein Markt da!

3. Hatte ich des mit der Leistung und dem Anspruch des Hundes nicht erwähnt? Ich habe schon einige Futtersorten ausprobieren müssen, da ich immer Kranke, alte oder sonstnochwas für Großhündchen hatte....und mit KronenFutter war ich ebenfalls seeeehr zufrieden, was die Haufen und verträglichkeit anbelangt.

Habe versucht laut zu denken und vieleicht verstehst du ein stückel meine Meinung;o))

Liebe Grüssle
Meli
Thema: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck