Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)an Jenny














Hi!

Ich muß aber sagen das der "Dreck" immerhin besser abgeschnitten hat als eines dieser sogenanten "ich fütter nur das teuerste für meinen Liebling" Futter Chappi hat einen Rohprotein zwischen 20 und 22 %, nicht so vítamine und natürlich viele Getreideprodukte. Ich kenne einige Großhundbesitzer die ja soooo von dem Eukanuba und Lams schwärmen...nur ist dieses besser nur weil es teurer ist? Wenn doch einer Fragt, welches Futter wohl das Beste sei...dann geht man doch hin und fragt wie sein Hund ist, was er macht.........Nur weil das Futter aus Schweden ist, ist es kein Garant dafür, das es nicht mit chemischen Mitteln, gequälten Fleisch und genmanipuliertem Getreide angereichert wurde. Oder glaubst du, wenn du bei MC Donalds einen FischMac ißt, das du auch Fisch bekommst? Oder du zum Bauernmarkt gehst, und Bioprodukte bekommst?

Was auf verpackungen steht, sollte man alles nicht so glauben...Ich bezahle keine 159DM für eine Dieseljeans, denn der Name alleine kostet mich ja schon nen Fuffi- da hole ich lieber Noname mit gleichem Hosenschnitt..;o))

ich denke das jedes Futter NIE dem Preis endspricht, was es Wehrt hat.
Oder?
Schöne Grüße;o))
Meli
Thema: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck