Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Marita Rüther

RE: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)














Hallo Meli.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Als ich meinen Hund mit einem Jahr bekommen habe, hatte er bis dahin irgendwelches Trofu bekommen. Da der Hund stark Untergewicht hatte, habe ich gemeint, ich würde ihm mit dem "guten" Eukanuber was gesundes gönnen. Er hat sich auch darauf gestürzt und sich regelrecht vollgefressen. Dann bekam er irgendwann Magenprobleme und vermied das Eukanuba strikt. Bin dann auf Eukanuber Dosenfutter umgestiegen und ich muß sagen, als ich diesen Matsch in der Dose gesehen habe wurde mir auch schlecht. Der Hund hat wohl das gleiche gedacht. Er bekommt nun abwechslungsreiches selbst hergestelltes oder Fertigfutter mit eben den Sachen, die Du aufgezählt hast. Die Magenprobleme sind behoben und Hund und Frauchen sind glücklich. Übrigens habe ich bisher auch abwertend über Chappi gedacht. Der Hund zieht das aber dem Cäsar vor. Muß ihm wohl besser schmecken.

Viele Grüße Marita
Thema: Ist doch egal welches Hundefutter,oder net??;o)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck