Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- pene

RE: kritik an diesem Forum!!!!!














morgen liebe leute,
da sich alle leute hier auf dem wort "zwang" aufhängen eine kleine erklärung dazu.
wo begint zwang??
ich übe auf den hund ja schon zwang aus wenn ich in der stadt spazieren gehe , mir ein hund entgegen kommt,und mein hund brummend zu dem anderen hinzieht(mag leider keine anderen Hündinen)und ich ihn fuß gehen lase, und glaubt mir da hilft gein futter oder ball mehr , also übe ich zwang auf den hund aus wenn ich ihn mit einem scharfen komando fuß gehen lasse! den ihr macht es mit sicherheit keinen SPAß
jetzt fuß zu gehen.

ein pferd das angeritten wird, dem ich eine tränse in maul stecke macht es mit sicherheit auch keinen spaß.
sind deswegen ALLE reiter tierquäler ????????????lieben diese reiter ihre tiere nicht???

zum ZWANGSAPORTIEREN es gibt sicher verschiedene arten es einem hund beizubringen auch über zwang, ich spreche hier nicht von starkzwang, glaubt mir oder auch nicht aber die hunde die ich "zwangsaportiert" merkt mann es nicht an und ich verwende auch kein stachelhalsband.
diese hunde bringen das apport auch freudig.

meine hunde sind auch kaum zu bremsen wenn wir auf den trainingsplatz gehen, denn es macht ihnen "Spaß" zu arbeiten!!!

der mal wieder an dem pranger stehende
pene

Thema: kritik an diesem Forum!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck