Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Netti+Anka

RE: Wer kann helfen? Katzenhasser!!!!














Hallo liebe Tanja,

ich kann Dir leider keinen Tip geben, wollte Dich nur mal eben trösten und zeigen das Du nicht alleine täglich an der Leine hinter einer Katze hinter her geschliffen wirst.

Ich fahre meistens abends ins grüne mit meiner Anka da hab ich Glück da sind nicht so viele Katzen , aber direkt vor unserer Haustür sitzt immer so ein,tschuldigung für den Ausdruck "dämliches Vieh"! Es kam schon öfter vor das ich mich dabei hingelegt habe weil Anka plötzlich losgeschossen ist und die Doofe Katze mal wieder schneller gesehen hat.

Na ja ich versuch es dann mit Fuß, Sitz, Fuß, Sitz ......kann sich nur um Stunden handeln und mittlerweile gucken dann meistens auch alle Leute aus dem Fenster weil Sie´s dann alle mitgekriegt haben das ich meine kleine mal wieder nicht im Griff habe. (Aber ein Glück nur bei Katzen!)

Tja also ich hoffe auch immer noch auf ein Wunder weil das meist auch immer echt peinlich ist mit einer völlig weggetretenen, an der Leine zerrenden Anka.

Also wenn Du ein Wundermittel gefunden hast, dann schreib mir.

Netti.79@freenet.de

Bis denn! Auf einen neuen von Katzen geplagten Spaziergang.

Liebe Grüße von Netti und der süssen, kein Wässerchen trübenden Anka!
Thema: Wer kann helfen? Katzenhasser!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck