Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: _____E N T W A R N U N G _______ ich wollte allen in die box schreiben, die mir beigestanden haben....














HAAAAAALLLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!!

Ein gaaaannnnzzzz großes JUUUUHHHHHUUUUU. Mensch freue ich mich für Baxy, Trixi und für Euch und das von ganzem Herzen. Sollten dem Wanderer morgen noch die Füße schmerzen, dann kannst du ihm die Ballen mit Melkfett einreiben. Wenn er Muskelkater hat, da gibt es etwas supertolles, es heißt Cold Pack und man kann es in einem Reitsportgeschäft kaufen. Es ist ein Gel,extra gegen Muskelkater und Verspannungen. Da mittlerweile bekannt ist, dass es auch bei Menschen sehr wirksam ist, (stimmt wirklich, wir benutzen es selber) kann es für Hunde schon gar nicht verkehrt sein. Ach übrigens, ich weiß der Winter ist noch nicht da, aber wenn ich schon von Melkfett schreibe, man kann die Fußballen der Hunde prima vor dem Gassigehen damit einreiben, dann bilden sich keine Eisklumpen zwischen den Zehen und das Salz brennt auch nicht mehr so doll.
Ich wünsche euch eine ganz superruhige Nacht
Angelika
Thema: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck