Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- trici

_____E N T W A R N U N G _______ BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST!

baxy ist wieder da :-))))))))

 














er ist wieder da *freufreu*
der schlendrian war dort, wo wir ihn zu uns geholt haben, am alten wohnort! wir haben dort zwar gesucht, aber baxy ist dort erst um 7:00 morgens angekommen. mein ehemaligen nachbarn *schmunzel* haben ihn "wiedererkannt" bzw, sie haben gedacht es sei die trixi :-) ;-)

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE, DIE MIR MIT TIPPS UND AUF AUFMUNTERUNGEN GEHOLFEN HABEN!

einen lieben dank auch an der tierheim troisdorf :-) page: http://home.t-online.de/home/dragonrock/index.htm


die sonst so ruhige, bewegungsunfreudige und dominante trixi hat ein tänzchen veranstaltet, als ich mit baxy nach hause kam. sie hat ihn sogar zum spielen aufgefordert *uiuiui*
baxy aber hat ziemlich wehe pfoten und kann kaum laufen, aber das wird schon wieder. er liegt lang und breit aufm sofa und pennt, trixi liegt davor und bewacht ihn :-)

ich werde den ganzen zaun ums gelände nochmal kräftig verstärken und etwas erhöhen, damit der baxy bei uns bleibt!

mensch bin ich froh :-) :-) *dieganzeweltzumarm*

liebe grüsse, trici :-)
Thema: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck