Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.09.01 -- matisse

RE: an Pene und all die anderen "Kritiker" (lang)

Hi

"Jetzt habe ich mich doch tatsächlich durch alle Postings "durchgekämpft". Das ist genau die Art und Weise, die "Pene" uns doch vorwirft! Es fallen Stichworte und einige fallen darüber her."

Genau!

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Art und Weise, wie hier mit diesem Thema wieder umgegangen wurde, bestätigt die Kritik von Pene.
Und ehrlich gesagt, an seiner Stelle würde ich auch nicht mehr antworten.
Seine Einstellung zu Hunden mag sein, wie sie will, aber so wie sich hier wieder ein einiger Mob gebildet hat, finde ich das nicht so toll.
Irgendwer hat wohl dann aus dem Thema "Sachlichkeit im Forum" den Satz geprägt "alle einer Meinung", aber davon hat Pene kein Wort erwähnt.
Trotzdem wurde "alle einer Meinung" aufgegriffen und so wurde das Ganze immer ausfälliger.

Davon muß ich mich leider distanzieren, so gern ich einige Forumsteilnehmer auch habe.

Gruß
Sandra

P.S.: Es erinnert mich stark an das Thema mit dem Welpen im Garten. Ihr erinnert euch?
Thema: kritik an diesem Forum!!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck