Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Frankreiter

RE: Land in Sicht? Stubenreinheit und Chaos














Hallo,
selbst auf die Gefahr hin jetzt von dir gerügt zu werden.: Ja!
Lies mal mein Posting von letzter Woche. Obwohl ich seit 30 Jahren Hunde zu meiner Familie zähle, hab ich so was an Zerstörungskraft noch nicht erlebt. Ich war nach 5 Wochen so weit, das Handtuch zu werfen. Meine Hunde waren immer schon Std.weise allein, war nie ein Problem. Ich gehe da vom Wolf aus, der wird auch erst abends richtig aktiv. Sicherlich eigentlich wollte ich wegen meiner Berufstätigkeit erst gar keinen Hund mehr. Aber dann sind es zwei geworden (siehe altes Posting).
Die Garage ist groß 30qm. Sie ist winddicht und gemauert, hat eine Glastür und Glasbausteine in unseren Garten. Sie ist sauber und hat ein Sofa zum draufliegen. Spielzeug soviel wie der Hund will. Und am Tag geht´s morgens,mittags und 3*abends raus. Ausser der Zeit in der ich arbeiten gehe,
sind die Hunde immer bei uns. Das heist an Zwei Tagen nicht in die Garage und an weitern 2 Tagen habe ich Nachmittags frei. Bis jetzt machen sie auf mich auch keine ängstlichen oder verstörten Eindruck, ganz im Gegenteil, aufgrund der entspannten Situation haben wir endlich Spass miteinander.
Habe natürlich ein schlechtes Gewissen, wäre mir lieber ich könnte sie in der Wohnung lassen. Aber so konnte es nicht weitergehen.
Mit lieben Grüßen
Barbara - sie hat 2 Malamutemixe und 2 Wellensittische-
Thema: Land in Sicht? Stubenreinheit und Chaos


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck