|
Hi,
ich hab schon eben geschrieben, ich entschuldige mich nicht. In der Überschrift schon 5 Ausrufezeichen zu benutzen, steht im Internet nunmal für "Schreien" bzw. sehr erbost sein. Und für mich gibt es keine Frage, da ich mich angegriffen fühle, dass ich genauso erbost zurückschreiben kann. Ich bin im Normalfall ein sehr höflicher Mensch, was dir viele hier bestätigen können, ich bin nämlich schon etwas länger hier aktiv. Und wenn jmd meint, in der Hundeausbildung Starkzwang anwenden zu müssen, dies noch nicht mal konkretisiert, aber andere angreift, die aus Kenntnis um die Lernmethoden des Hundes Zwangmaßnahmen am Hund ablehnen, geht mir nunmal die Galle hoch, wenn sich dieser Schreiberling dann auch noch Trainer nennt.
Meine Schreibweise war noch mehr als höflich für das, was mir alles eingefallen ist, als ich den Beitrag gelesen hab. Dass ich das auch hier zum Ausdruck bringe, ist nunmal in einem öffentlichen Forum erlaubt. Wir sind schließlich keine Kindergartengruppe, in der sich alle lieb haben müssen.
Viele immer noch echauffierte Grüße
Steffi
|