Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- trici

RE: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / die traurigen fakten bis jetzt......














hmmm... gefahr? *grusel*
und was ist mit meiner chow dame trixi? sie ist die sensibelste, die ich kennen gelernt habe..... SIE HAT GESTERN GEBELLT!!!!! da wusste ich nocht nicht, dass der baxy weg war.... und ausserdem... sie ist noch da!
die ecke, wo ich wohne ist eine "insel" kennst du die alten jüdischen siedlungen un berlin? haus an haus, und in der mitte hof + garten..... musste dir nur etwas grösser verstellen, als in berlin. es gibt nur eine stelle, wo der hund raus kann.... und direkt daneben wohnt nochn hund, der ansonsten immer anschlägt..... gestern war der hund still! die besitzer haben mir gesagt, dass der hund jetzt endlich richtiges selbstbewustsein hätte und rotzig würde... hab den hund kennen gelernt, ein riesen schnauzer mix ;-) OHNE angst!


und da ist nochwas!!!! ansonsten geht son typ mit seinem hund gegen 22:00 immer an unserem haus vorbei... spazieren. der kam gestern auch nicht!!!

wenn ichs mir recht überlege hat sich baxy seit einigen tagen ziemlich komisch verhalten, ist aufgeschreckt, beim geringsten geräusch und hatte irgendwie nicht mehr das volle vertrauen :-/

wenn.... dann müsste es jemand aus diesem karee sein.... ansonsten kann niemand dort hin!!! mal schauen, vielleicht wird ja demnächst bei irgendwem hier eingebrochen.... würde mich nciht wundern!

wunderliche grüsse, trici
Thema: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck