Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- trici

RE: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / die traurigen fakten bis jetzt......

 














--
nein, habe ich nicht, bin ja bisher noch nciht auf diese idee gekommen... ich hab die polizei die ganze nacht lang genervt!!! die waren gegen 3:30 schon stinksauer... :-/


--
das ists ja 'grade, er lässt sich von fremden garnicht anfassen!!! knurrt und schnappt!! aber keiner will was gesehen haben im dorf, geschweige denn gehört :-((( und der hund ist ein heftiger kläffer, wenn er andere hunde riecht oder sieht... im ganzen karee wohnen zahllose hunde!



--
ja, es gibt ein paar leute, die mich nicht mögen. aber ich glaube nicht, dass diese leute dem baxy was antun würden... hoffe ich. die meisten wissen garnix vom baxy, auch nicht, wo wir wohnen!
Thema: BAXY, CHOW-WOLFSPITZ MIX SEIT DEM 9.9.01, 21:00 VERMISST! KREIS KÖLN/BONN, BORNHEIM-BRENIG / mit bild


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck