Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Sandra + Aika

RE: Sind Hundehalter "verblödet" oder...














Hallo Ihr "Verrückten",
nein, ist das köstlich, da lacht man sich schon beim Lesen kaputt, und es kommt mir vieles sehr bekannt vor :-).
Z.B. war Aika letztens dermaßen beleidigt, weil ich ihr zwei Krallen abschneiden mußte... was macht Frauchen, hockt eine halbe Stunde vor dem Sofa: Baby, entschuldige, bitte sei wieder lieb, komm wedel doch mal... während die Berner-Dame mich keines Blickes würdigt, ... Später beschließt sie, mir doch zu verzeihen und kommt wedelnd an, was wahre Begeisterungsstürme auslöst (bei Frauchen). Es war auch der Brüller, als Janosch (auch ein Berner, Aikas Bruder) nur mit seinem Schafwoll-Knochen Gassi ging, nur leider bei jedem Beinheben den Knochen ablegen mußte, sonst kann man ja nicht riechen ;-), und Frauchen ihn hinterherträgt: Janoschi, komm, vergiß Dein Baby nicht! und Aika nur ganz angewidert schaut, ob wir uns auch wieder blamieren mit albernen angesabberten Spielzeug... Hauptsache wir haben Spaß :-)
Herzliche Grüße,
Sandra
Thema: Sind Hundehalter "verblödet" oder...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck