Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- trici

RE: Sind Hundehalter "verblödet" oder...

komm frauchen, lass uns etwas die leute schocken gehen :-) ;-)

 














was meinste, wie es ausschaut, wenn ich mit dem hektischen baxy und der trödeltante trixi unterwegs bin...
baxy zerrt wie ein bekloppter an der leine , trixi geht ihre eigenen wege und manchmal muss ich brüllen :-(
baxy kackt dann im laufen auf seine leine und die leute schütteln einfach nur noch den kopf ;-)
vor ein paar wochen hat er vor leuten auf 1/4 höhe auf eine bohnenstange gemacht ;-) war das peinlich!
meine versuche trixi zu ermuntern mal dort lang zu laufen, wo wir sind, belustigen das ganze dorf :-/
als ich trixi relativ "neu" hatte musste ich sie, auf dem nachhause weg vom einkaufen mit 2 fett bepackten einkaufstaschen, sogar tragen :-( sie hatte sich einfach mitten auf die strasse gelegt und wollte nicht mehr weiter! und alles mitten im dorf vorm vollbesuchten kleinsupermarkt!!!!!! peinlich, peinlich... das war dann ein halbes jahr thema in der fahrschule im dorf :-/ ich hatte zu der zeit meinen führerschein gemacht.
aber am meisten lache ich über irgendwelche leute ihren zwergpinscher auf den arm nehmen wenn man uns nahen sieht ;-)))))
wir müssen echt furchtbar ausschauen ;-))

grüsse, trici
Thema: Sind Hundehalter "verblödet" oder...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck