Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- Rita Goerke

RE: Wer kennt die Organisation SOS-Arche 2000 ???














Hallo Tierfreunde,
ich danke Euch für die Hinweise auf die miesen Praktiken der SOS-2000-Arche. Ich erhielt in der vergangenen Woche ebenfalls einen langen Anruf von einer der scheinheilig freundlichen Animierdamen, die mich und nicht meinen Mann sprechen wollte, aber doch so dumm war, dass sie uns auf die Möglichkeit hinwies, im Internet bei SOS...Details zu erhalten. Kein e.V. und Postkastenadresse war eigentlich schon kennzeichnend genug, doch Eurer Link ist tolle Ergänzung. Werbungsinhalt der Lügnerin am Telefon war übrigens, dass SOS es erreicht habe, dass Tiertransporte aufgrund der Unterschriftenliste, an die ich mich übrigens auch nicht erinnern konnte und der sich daraus ergebenden Aktivitäten von SOS wesentlich begrenzt worden seien und auch von SOS überprüft würden. Nur, wenn Mitgliedschaft ihre Position stärken würde, könnten SOS in Zukunft massiv Druck machen, dass die Tierquäler bestraft würden, was heute absolut nicht der Fall sei.
Thema: Wer kennt die Organisation SOS-Arche 2000 ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck