Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Nora

RE: geschirr oder halsband














Hallo!

Ich habe für meine Tibet Terrier Hündin ein sogenanntes "Tourengeschirr" gekauft. Dieses habe ich aus einem Schlittenhundeversand.
Der Vorteil dieses Geschirres ist, dass es um den Hals und um die Brust mit Fleece gefüttert ist und so eigentlich auch nicht scheuern kann.
Das Geschirr ist sehr stabil und auch nach häufigem Gebrauch ist das Geschirr noch sehr gut erhalten. Eigentlich siegt man noch keine Verschleißerscheinung.

Ich benutze dieses Geschirr eigentlich nur als Fahrradgeschirr oder für den Hundegurt im Auto.

Ach ja, noch etwas. Da das Geschirr aus Fleece und Nylon besteht, ist es auch leicht zu reinigen.

Ich kann es nur empfehlen und der Versand ist auch sehr schnell. Der Preis von 45 DM ist wohl nicht gerade wenig, aber die Qualität ist einfach hervorragend.

Wenn du willst, kann ich dir ja mal die Adresse geben.


Viele Grüße
Nora

P.S. Bei diesem Versandhandel werden auch Leinen und so angeboten und auch recht preiswerte Leckerchens und auch Schweineohren im großen Pack. Das alles nicht zu teuer. Ich kann diesen Versandhandel nur weiterempfehlen.
Thema: geschirr oder halsband


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck