Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: geschirr oder halsband














Hallo,
unsere vier Hunde das sind: Licole (Golden Retriever, Hündin, wird im Nov. 6 Jahre), Benny (Labrador-Mix, Rüde, 5 Jahre), Trixie (Rauhhaardackel-Pudelpointer-Mix, Hündin, 8 1/2 Jahre) und Niklas (Golden Retriever-Border-Mix?, Rüde, 8 1/2 Monate). Ich gehe wirklich ohne Probleme mit allen vieren zusammen spazieren. Trixie ist die kleinste und zieht am meisten und unser Benny ist der Joggingbegleithund meines Mannes. Wegen den Beiden sind wir eigentlich auf Geschirre umgestiegen und total begeistert. Als wir die Hunde damit ausgerüstet haben, waren sie alle beim Einkaufen mit dabei und die Inhaberin des Geschäftes hat uns bei der Anprobe geholfen. So hat jeder das passende bekommen, was bei einem Geschirr, denke ich auch sehr wichtig ist. Unser "Wackeldackel", Kosename unserere Trixie, hat durch ihr starkes ziehen an der Leine mit Halsband immer regelrechte Hustenanfälle bekommen. Das gehört nun der Vergangenheit an.
LG Angelika
Thema: geschirr oder halsband


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck