Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Petra Haus

RE: Wie lange kann ich meinen Welpen im Garten lassen?














Hallo Sabine,

warum soll die Kleine denn so lange alleine im Garten bleiben? Schlafen kann sie doch auch drinnen. Wir haben unseren Kid als Welpen nie so lange alleine im Garten gelassen. Bedenke bitte, dass sie wach wird, ihr wird langweilig und im besten Fall buddelt sie dir die Beete um. Es kann aber auch passieren, dass sie irgendwelche Blätter frisst, die nicht gut für sie sind, oder sie versucht, Wespen oder Bienen zu fangen... Mit 16 Wochen meldet sie sich doch bestimmt schon, wenn sie raus muss, oder?
In der Zeit schlafen sie doch noch so lange, kann sie das nicht im Haus tun? Wenn sie keine Unterwolle hat, kühlt sie eher durch. Unser Kid hat auch keine, spreche aus Erfahrung.

Und wieso soll sie evtl. eine Hundehütte kriegen? Sie ist doch bestimmt lieber ein Familienhund, der bei euch sein darf, oder irre ich mich da?

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Ohne uns war (ist) der Garten für ihn sehr langweilig, so dass er schnell auf dumme Gedanken kommen könnte....
Thema: Wie lange kann ich meinen Welpen im Garten lassen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck