Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Poison666

RE: Ein trauriges Erlebnis oder: Wie verderbe ich meinen Hund....














Ich gebe Ute zwar recht, aber leider bringt das oft nicht viel. Ich bin ja nun berühmt und berüchtigt, dass ich nicht zuschaue. Aber auch wenn man normal redet, kommen einem oft nur Agressionen entgegen. Ich hab das mal bei einer Nachbarin versucht, deren Hund nur Kettenwürger trägt, damit er sie nicht von den Krücken reißt, zusätzlich schlug sie ihn mit der Krücke, wenn er nicht so wollte wie sie.
(soviel Kraft hatte sie dann doch noch) Mit dem Ergebnis, das ich eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede bekam. Zusätzlich hetzte man ausgerechnet MIR den Amtstierarzt auf den Hals. Der hat gesagt, wenn ale Leute sich so um ihre Tiere kümmern würden wie ich, dann wäre er arbeitslos. Ich hab ihn dann eiskalt die Adresse von der Frau gegeben, die bekam eine Verwarnung.
Geändert hat sich trotzdem nichts.
Die Anzeige wurde übrigens abgeschmettert.
Ich weiß echt nicht, wie man sich nun verhalten soll. Ich kann einfach nicht ruhig sein aber im Endeffekt war ich immer die Böse. Ich kann damit leben, wenn ich wirklich was bewirken kann, aber meist kann ich das nicht.

Aber alles egal: Mein Gefühl sagt mir: Greif ein!

Viele Grüße,

Poison
Thema: Ein trauriges Erlebnis oder: Wie verderbe ich meinen Hund....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck