Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.01 -- othmar schandara

RE: Cushing














Hallo Gina!
Unsere Hündin trank wie gesagt ca 4l am Tag, hatte Fellverlust am gesamten Bauch und zitterte am ganzen Körper. Als wir sie mit Lysodren eingestellt hatten (dauerte ca 2 Monate) ging es ihr erstaunlicherweise sehr gut, das Fell wuchs nach und auch das Zittern wurde etwas besser. Etwa ein Jahr lang hielt dieser Zustand an. Im Herbst 1999 verschlechterte sich ihr Zustand rapide. Sie bekam Wasseransammlungen in Herz und Lunge, hatte sichtlich Schmerzen und sah uns öfters sehr traurig an. Nach Eingabe vieler verschiedener Medikamente ging es ihr im Dezember 1999 wieder besser und wir dachten schon sie über den Berg zu haben. Leider verschlechterte sich der Zustand meiner Hündin im Jänner 2000 so dramatisch, sie zitterte unentwegt, mußte sich beim Spazieren gehen immer öfters hinlegen und wollte schließlich überhaupt nicht mehr Gassi gehen. Ich wollte noch in die Tierklinik nach München fahren, doch auf dem Weg dorthin bekam sie einen Anfall, hechelte, erbrach und winselte vor sich hin. Ich mußte sie während der Fahrt nach München einschläfern lassen. Der Tierarzt, den ich ja nicht einmal kannte machte noch ein Röntgenbild und alle inneren Organe waren darauf drastisch vergrößert. Sie hätte die Fahrt bis München sicher nicht überstanden. Also erlöste ich sie schweren Herzens von ihrem Leiden. Viele liebe Grüße, Conny
Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck