Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Gina und die Toilette














oh ja, meiner ist ein Rüde und geniert sich überhaupt nicht. Er geht auch mit aufs Klo, wehe ich mache die Türe vor seiner Nase zu, da wird gegengehauen bis die Türe auf ist. Wenn ich in die Wanne oder unter die Dusche geh kommt er selbsverständlich mit und legt sich davor. Man könnte meinen, erpaßt auf, das ich nicht zuviel von dem stinkenden Badewasser (er mag diese Dusch und Badezusätze gar nicht, Frauchen riecht da so anders hinterher) ein sauge *lach* Am Wochenende kommt er immer zum wecken, erstmal wird vom Herrlie das Ohr abgechleckt, bis dieser endlich meckert, dann gehts ab zu Frauchen auf die andere Seite, rum ums Bett, da wird erst mal gekuckt wo die Nase ist und dann schlaps...dann springt er ins Bett knallt sich zwischen uns und will gekrault werden. Aber nur am Wochenende wie gesagt. Wenn er unbedingt gestreichelt werden will oder klappsig ist, während wir jetzt mal die Nachrichten gucken, dann setzt er sich auf die Couch auf die Hinterfüße, die Vorderfüße in Luft udn fuchtel und bellt richtig wquitschend wie ein verrückter....heeee ich bin wiedr drann, das ist schon ne volle Minute her, das wir gechmust haben weg vom Fernseher.
Thema: Gina und die Toilette


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck