|
Hi Petra,
eigentlich verstehen oder verstanden wir uns bisher sehr gut.
Sie wohnt noch nicht lange bei uns im Haus. Nach einigen Wochen schon kam sie und hat sich beschwert, weil wir die Türen angeblcih so zuknallen. Wir strengen uns jetzt mächtig an und machen die Türen nur noch sehr, sehr leise zu. Sie kanllt sie selbst aber nach wie vor ;-))
Wir haben da kein Problem mit gegenseitige Rücksicvhtnahme. Wir nehmen Rücksicht, wir erwarten aber das gleiche auch vom anderen.Unsere neue Nachbarin gäbe auch Anlaß für kleinere Beschwerden. Aber meine Güte, man kann ja nicht alles verbieten.
Nur wenn die Dame sich jetzt an ein bisserl Geruch von Pansen stört (ich mache ständig den Riechtest;-) ) nervt es mich nun doch ein bisserl. Zumal sie ja selbst Hunde hat.
Deshalb wollte ich ja von Euch wissen, ob das nun normal ist oder ob ich vielleicht falsch gewickelt bin. Aber ich lasse mir doch nciht vorschreiben, was und wie ich das im Keller zu lagern habe, zumal die Geruchsbeölästigung beinahe kaum zu riechen ist.
Achja, sie selbst hat ihren Pferdesattel im Hausflur im Winter stehen. Na, der riecht auch nicht gerade super. Aber wir beschweren uns deshalb doch nicht.
Gruss
Beate
|