|
Hallo Ute,
Dein erster Satz hat mir sehr gefallen. Nach diesem Motto handele ich auch immer, allerdings scheint es im normalen Leben (nicht hier im Forum) nicht viele Menschen dieser Sorte zu geben.
Bis auf das Kopfnicken kenne ich alle Symptome. Dass ihr Appetit noch normal war, ist ja erstaunlich, denn sie muss ja wohl sehr leberkrank gewesen sein.
Würdest Du sagen, dass die Lysodren-Therapie das Fass zum Überlaufen brachte? Nach meinen Infos kann eine solche Therapie auch sehr schnell zum Tod führen. Hatte man Dir irgendwelche Instruktionsstunden gegeben, wann Du Kortison einsetzen sollst? Hast Du mit der Lysodren-Therapie angefangen oder wurde damit schon in München begonnen? Kannst Du Dich noch an Deinen Therapieplan erinnern? Sollten noch irgendwelche Mineralstoffe gegeben werden?
Entschuldige Ute, aber wenn Conny dies hier auch lesen sollte, oder Du mal in meine Mail an Conny schaust, könntet Ihr meine Fragen aus diesen beiden Mails einmal zusammenfügen und sie vielleicht zusammen beantworten? Mir fällt leider immer mehr ein, wie z.B. auch, ob sie sich die Vorderläufe geleckt hat.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich. Möchte mich gern revanchieren. Bist Du an einem Augenmedikament und Blasen-/Nierenmedikament, beides ohne Nebenwirkungen und bei meinen Hunden hervorragend in der Wirkung, interessiert?
Liebe Grüsse an Deine Pelznasen
Gina und Picco
|