Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Dongo

RE: Kleinkinder... unvorsichtige Eltern














Hi,
klar ist das blöde und ich finde es gut, daß du das deinem Sohn rechtzeitig beibringst - das könnte mal böse enden, wenn ich nur daran denke, wenn so ein Kleinkind einfach auf unsere Jenny loswäre und sie geknuddelt hätte. Sie war wirklich friedlich, aber in so einem Fall hätte sie mit Sicherheit gebissen und zwar vor Angst.

Vor einigen Wochen waren wir mit unserem Dalmatiner in einem Café. Da unser Dalmatiner nicht auf den Boden liegt
:-) ist er auch gestanden und da kam von hinten - wir haben das gar nicht gleich mitbekommen - ein ganz kleines Mädchen auf ihn zu, packte ihn am Schwanz und als er sich umdrehte, streckte sie ihm eine Handvoll Gummibärchen hin.
Der Hammer: Die Mutter, die weiters weg war, hatte das Mädchen mit den Gummibärchen zu uns geschickt, "um den tollen Dalmatiner, wie im Kino, zu füttern."
Ich hab gedacht, ich pack's nicht. Dongo ist sehr lieb und hat auch nichts gemacht (nicht einmal die Gummibärchen beachtet), aber wir haben die Mutter dann auch gefragt, was sie sich dabei denkt, ihr Kind, das knapp so groß war wie Dongo, alleine zu einem Hund zu schicken usw.
Blöde Antworten und Gelabber und dann ist SIE wütend abgerauscht.

Ich finde, du machst es richtig. Auch wenn dich manche nicht verstehen.

Gruß
Yvi



Thema: Kleinkinder... unvorsichtige Eltern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck