Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Eine Frage/an Ute;o))














Hi,
dummerweise is bei Uns nix mit verschwinden...die Straßen sind soooo eng bei Uns- da müssen die anderen Hundehalter Notgedrungen irgendwie vorbei.
Als wir Unseren Caruso grad ein paar Wochen hatten,war er ein Großer, frecher Teufel dem es echt egal war, wer an der Leine hängt. Wir gingen spazieren, und plötzlich sah er seinen Erzfeind! Terry, einen AC-schäferhund...Bei dem Tickte er so richtig aus, die Alten Omas machten sich schon aus dem Staube und die Autofahrer waren schon sehr besorgt,......UND das Beste war.....das plötzlich der 6Reihige Kettenwürger rieß und unser Hundchen ohne Leine auf den anderen Hund springen wollte.....Aber mein Held,mein Freund(hihi) schnallte des sofort und rannte hinter dem Dicken hinterher,drückte Ihn auf die Seite und schmiß sich in einem Vorgarten auf Ihn.Das war ne Aktion;o)) Da Unser Dicker die anderen Hunde aber nicht nur mal so ärgern wollte, sondern auch mit schmackes zu beißen wollte, und er auch noch suuuuper Dominant ist/war,und keine hundeschule weiterhelfen konnte(hatte er doch schon 4 durch*lol*).....Dann haben wir eben die Kleine Zaramaus aus dem TH dazugeholt uns schwups- seitdem hat er sich echt gewandelt und wird almälich zum wandelnden Schmusewollschaaf;o)) Aber jetzt kommt das 2 Problem, Klein zara mag anscheinend ebenfalls keine hunde mehr (sehr Eifersüchtig) und nun ham wir 2 freche teufelchen an der Leine, alle Leute kriegen jedesmal die Panik, wenn ich beide in der Hand habe (sieht bestimmt auch lustig aus,hihi)und immer Ihnen gut zurede sich jaaaa net aufzuregen;o)) Aber Alte Leute sind zäh...und so machen die nen riesen Bogen um Uns und bleiben auch oftmals schon 20m entfernt mit Ihren Hundis stehen, damit ich mir schnelle nen Laternenpfahl suchen kann(man weiß ja nie)

Ja,ja....so is det Leben
Dann noch weiterhin viel Spaß, vor allem mit den Nachbarn:o))

MFG
Meli
Thema: Eine Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck