Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- cäsi

RE: Eine Frage um die Hinterlassenschaften eures Hundes..

Hier darf ich!

 














Hallo,

wir haben das Glück, dass wir direkt an den Wiesen und Feldern wohnen. Cäsi hat eh die blöde Angewohnheit, nur gaaanz weit weg von uns am Wegrand, am besten auf einem kleinen Hügel sein Geschäft zu erledigen. Da mache ich es natürlich nicht weg. Manchmal kann er 5 Anläufe brauchen, weil ihn immer wieder etwas anderes stört. Außerdem hat er 3 "Stammplätze" - selbst wenn es ihm pressiert, rennt er dann eben bis zum 1. Platz.

Überall hinpinkeln lassen wir ihn nicht. Schließlich möchten wir ja auch nicht, dass bei uns andere Rüden markieren. Deshalb rennt er am Morgen auch immer zuerst an unsere Hecke, wo er darf. Dann erst rennt er auf dem Gehweg ca. 50 m bis zum ersten Gebüsch.

Am Strand meldet er sich und dann laufen wir vom Strand weg zu den Büschen. Erst dort darf er dann pinkeln, bzw. sein Geschäft erledigen. Ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn unser Sohn im Sand spielt und womöglich beim Buddeln einen Hundehaufen ausgräbt ...

In die Stadt gehen wir erst, wenn er sein Geschäft vorher erledigt hat. Also brauche ich auch keine Entsorgungstüten.

Corry mit Cäsi

Thema: Eine Frage um die Hinterlassenschaften eures Hundes..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck