Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- SteffiK

RE: Schutzhund - loni*














]Kann es überhaupt sein, dass man hier keine Fragen stellen ]kann sondern dieses Forum nur dazu dient, dass ]Gleichgesinnte miteinander fachsimpeln?

Hi Loni,

deinen Rundumschlag fasse ich auch als ziemlich beleidigend all denen gegenüber auf, die sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert haben und ihr Wissen und ihre Gedanken gern auch an andere weiter geben. Man kann sich nicht in allen Bereichen rund um den Hund zum Profi machen, aber wenn sich Juli bei Gesundheitsfragen einschaltet und Kathie bei Ernährung, Tanja bei Tierheimen und Sören bei Sport, Pit bei Erziehung und so weiter (natürlich nicht ausschließlich ;-)), dann sollte man vielleicht erst mal dankbar sein und sein Hirn ein- statt abschalten. Sorry.

Ich finde, es kümmern sich viele um immer wieder kehrende Fragen - und ich bin jetzt 1 1/2 Jahre hier, ich kann das abschätzen ;-)) - was ich auch als eine Art Tierschutz empfinde. Die Leute aber so abzukanzeln ist keine Art. Es ist halt immer noch ein öffentliches Forum, wo man mal mehr, mal weniger Zeit hat zu diskutieren. Es ist ja auch niemand verpflichtet, auf einen Beitrag zu antworten. Dass dein Beitrag untergegangen ist - und die Enttäuschung lese ich hier raus - tut mir leid, ist aber nunmal nicht selten. Dann muss man es eben nochmal probieren.

Viele Grüße
Steffi
Thema: Schutzhund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck