Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- H.P. Reschinger

RE: Schutzhund gesucht














Hallöchen. Hab vergeblich versucht dir ne e-mail zu schicken aber ich bekomme immer fehlermeldung!!!
Versuch es eben auf diesem weg: Yana v. Soistal, Wurftag 12.5.1998, Vater: Picolino v. Försterhaus, Mutter: Kiro v. Blaustein, SCHH3, IPO3, KKL 2, "a" fast normal. Yana ist eine sehr ruhige ausgeglichene Hündin - fährt gerne Auto - sprich ein idealer Familienhund - und mach außerdem noch einen sehr guten Schutzdienst, Unterordnung und Fährte ebenfalls top. Der Züchter meiner Hündin gibt sie deswegen her weil er auf Malinios umsteigt bzw. umgestiegen ist. Sie hatte heuer ihren 1. Wurf - leider nur zwei Welpen wovon eine sogar nach Kroatien gegangen ist - war jetzt unten und hab die Kroaten beim Training für die FCI-WM zugeschaut in einer Hundeschule in Pula - dort ist auch der Welpe hingekommen. - Vieleicht war ja bei deiner e-mailadresse ein fehler!?! - ich versuch es halt auf jeden fall noch einmal - wollte nämlich auch Fotos mitschicken - Liebe Grüße H.P.
Thema: Schutzhund gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck