Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- Mel

RE: Hunde aufessen an Conlupo














[[Nur eines sehe ich anders. Sofern meine genannten Kriterien (siehe ganz oben im thread) erfüllt sind, habe ich kein Problem damit zu sagen: Ich hol mir nen Profi, der die Schafe o. ä. tötet, weil ich es erstens fachlich nicht kann und zweitens, zugegeben, nicht mit ansehen kann. Mir ist wichtig, dass die Tiere gut gelebt haben und schmerzlos sterben.]]

So arg unterschiedlich sehen wir das gar nicht glaub ich. Ich verlange nicht, dass jeder Mensch auf Erden nun selbst eine Viehzucht aufmacht um selber zu schlachten und sich zu versorgen. Aber erkläre mir mal, warum Du es nicht mit ansehen kannst, oder stell einfach Dir selbst mal die Frage.

Dass die Tiere artgerecht gehalten werden ist mir genauso wichtig wie Dir. Das mit dem schmerzlos sterben ist so eine Sache... auch die Tiere vom Biohof kommen zum Schlachter. Und wenn man sich das nur ein mal anschaut, weiss man, das die Tiere sehr wohl schon vorher wissen, was auf sie zukommt und voller Angst sind. So wie ein Hund ganz genau weiss, dass es jetzt zum TA geht (und zumindest meiner bricht dann schon in Panik aus :( )

Gruß,
Mel
Thema: Hunde aufessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck