Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- Denise+Dalmis

RE: Was soll ich machen??














Hallo Rosalia!

Ich würde an deiner Stelle auch noch abwarten mit einem Zweithund.
Ich habe meinen zweiten geholt, da war meine Hündin gerade 4 Monate und ich finde dies im Nachhinein auch noch sehr früh, ich habe gemerkt, dass ich ihr nicht die Aufmerksamkeit mehr geben konnte, die sie gebraucht hat und leider lief es auch nicht so wie ich es dachte, dass die KLeine von dem Großen lernen kann sondern eher umgekehrt, da dieser in seine vorherigen 2 Jahren anscheinend nicht soviel vom Leben mitbekommen hatte.
Gib deinem Kleinen Welpen erst einmal die Zeit und Ruhe die er braucht, um sich an dich und dein Leben zu gewöhnen.
Wenn der andere Hund schon längere Zeit bei dir leben würde und die ihn kennen würdest wäre das etwas anderes, da du aber diesen Hund auch erst kennenlernen müßtest, rate ich dir davon ab.
ERfreue dich an deinem Wlpen genießt die Welpenzeit und denke in einem Jahr dann noch einmal über einen zweiten Hund nach.

Liebe Grüße Denise
Thema: Was soll ich machen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck