Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.01 -- Dongo

RE: Hunde aufessen














Hi,
ich weiß nicht, warum dieses Thema "Zoff" bringen sollte!

Warum soll man in einem Hundeforum nicht über dieses Thema diskutieren? Schließlich geht es ja auch um Hunde!

Natürlich wird man bei keinem Thema auf irgendeinen Nenner kommen - das ist gar nicht möglich, wenn sich so viele an einer Diskussion beteiligen!
Gut, manche Sachen, Ansichten und Zitate sind vielleicht wirklich weit hergeholt, aber dafür ist eine Diskussion ja auch da!
Und wenn ich Hundebesitzer bin, kann ich mir ruhig auch Gedanken über den sonstigen Tierschutz machen.

Auf jeden Fall war das Thema so interessant, wie wenn irgendjemand 1000 Bilder umherschickt und dann wieder 10000 darauf antworten und wieder Bilder schicken, und dann womöglich nochmals 1000 Rätselspiele machen.

Das kann eine Weile unterhaltsam sein, ist aber auch NICHT der Sinn einer Diskussion.

Es ist doch jedem seine Sache, was ihn interessiert und TOLERANZ heißt, daß jeder bei jedem Thema solange mit diskutieren kann, wie er möchte.
Das was ich gelesen habe, war nicht beleidigend oder ist irgendwie ausgeartet, also warum keine Diskussion?

Yvi
Thema: Hunde aufessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck