Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.01 -- Zelle

RE: Hunde aufessen














heli schrieb:

:: Das ist nur der normale (aggressive)
:: Diskussionsstil der "militanten" Veganer

Es ist ein sehr "brachialer" Diskussionsstil, zugegeben. Das Eintreten für Rechte Schwächerer und das ständige anlaufen gegen Windmühlen machen einen "konsequenter". Ich bin Pazifist und eigentlich ein sehr friedfertiges, streitarmes Gemüt. Aber eigentlich schwenke ich doch nur die weisse Fahne, von der Blut tropft. Dieser Anblick scheint auf tiefste Ablehnung zu stossen und der "Schwenker" wird als "öffentliches Ärgernis" betrachtet. Normal.

:: Zelle hat es doch nur darauf angelegt,
:: die "friedliche" Hunde-Forum-Gemeinde aufzumischen

Nicht ganz richtig. Ich will krasse Kritikpunkte äußern. Dass sie nicht angenommen werden hat viele Gründe.

:: er schüttelt ja insgeheim bloss den Kopf über die
:: Sorgen, Nöte und auch Freuden, die hier Hundefreunde
:: (in seinen Augen Rassisten) miteinander diskutieren.

Nein, das tue ich nicht. Wir sind alle nicht perfekt, und ich freue mich, wenn jemand andere Wesen mit Respekt und Achtung behandelt. Das dürfte auf die meisten hier im Hundeforum sicherlich zutreffen. Ich will nur zeigen, dass es da einen ethischen Bruch gibt, wenn man andere Lebewesen allzusehr ausgrenzt.
Ich will die Hundebesitzer nicht beschimpfen, es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich um Tiere kümmern. Nur sollte man über Tierliebe im allgemeinen nachdenken und ob diese nicht sehr einfach weiterzuführen ist.

Dieses Forum bald verlassend,
Gruß
Zelle
Thema: Hunde aufessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck