Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.01 -- Zelle

RE: Hunde aufessen














:: Zelle es reicht!!!
:: Deine Vergleiche mit dem Holocaust
:: und dem dritten Reich sind mehr als pervers!!!

:: Du solltest Dich in Grund und Boden schämen,
:: in Deinem Kampffanatismus Vergleiche mit
:: der deutschen Geschichte zu ziehen.

"Auschwitz beginnt da, wo jemand im Schlachtof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." -Theodor W. Adorno-

"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi ... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." -Isaac Bashevis Singer-

Dann sollten sich u.a. diese Herren auch dafür schämen.

:: Statt Dich hier als Weltverbesserer aufzuspielen und
:: friedliebende Hundehalter bekehren zu wollen
:: und sie zu beschimpfen


Ich beschimpfe eigentlich keinen. Ich versuche Argumente vorzubringen, die eigentlich noch recht sachlich sind. Die Brisanz dieses Themas und die kulturelle Prägung lassen schnell die Gemüter explodieren. Ich will dieses Forum auch nicht stören, oder die "Tierschützer", und "Vegetarier" in Verruf bringen. Vielleicht lebt Ihr einfach weiter in Eurer heilen Welt, ohne etwas zu ändern. Das Euch meine Vergleiche krass vorkommen müssen ist klar, denn wir sehen die Ungleichbehandlung der Tiere von zwei verschiedenen Punkten aus. Ich beschimpfe Euch nicht als Mörder, ich will nur etwas grundlegendes verdeutlichen.

"Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern." -Leo Tolstoi-

ein schönes Leben noch,
Gruß

Zelle
Thema: Hunde aufessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck