Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Tini+Welpy+Neo

RE: Meisenknoedel.........














Ist die Sueeesss! Du musst ja wirklich froh sein, dass sie bei dir bleiben kann!
Welpy ist ein bisschen mehr weiss, ein paar Photos findest Du auf www.welpy.co.uk (lange nicht an der Site gearbeitet, aber jetzt haben wir endlich auch Telefon zu hause, und muessen nicht heimlich bei der Arbeit programmieren!).
BCs scheinen ja in Deutschland sehr beliebt zu werden. Liegt das teilweise am Film Babe? Leider werden Borders wie Happy und Welpy immer noch nicht als Borders akzeptiert, weil sie nicht dem Standard von "Show Borders" entsprechen. Einer der Gruende, warum ich gerne 'echt' BCs nach DE vermitteln moechte...
Machst Du mit Happy Agility? Ich bin im Vorstand eines Clubs hier, aber da geht es leider seit kurzem mehr um Sachen wie Politics und Arschkriechereien, so dass ich mir jetzt einen neuen Club suchen muss... Naechsten Samstag und Sonntag sind hier ein paar Tests angesagt, da finde ich bestimmt einen besseren Club!
Happy wuerde agility bestimmt gefallen!!!!
Thema: Meisenknoedel.........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck