Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- trici

RE: Josef, komm.....

leider nur mit leine :-(

 














*muhaaa* wass ne schnuggelige nackenrolle *freu*
ein lecker hündchen ist das :-) den hätt ich aber auch begrüssen wollen ;-)

schade, dass es solche hundebesitzer gibt! aber vielleicht ändern die leute sich ja noch...
auf der einen seite kann ich die leute verstehen: sie wollten den hund nicht "an der kurzen leine" laufen lassen, sprich ihm auslauf geben; hatten aber panische angst, dass etwas passieren könnte...
aber direkt am erste tag ohne leine laufen lassen :-/ ein bischen früh denke ich!!!
ich hab anderthalb wochen gewartet, bis ich trixi das erste mal von der leine gelassen habe (ich wusste, dass ich bei ihrem tempo schnell bei der stelle sein konnte, wenn was gewesen wäre ;-))
der baxy geht bis heute nicht ohne leine...

beobachte die leute mal eine weile, vielleicht kannst du ihnen ja die augen öffnen? vielleicht kannste dich ja auch mit ihnen "anfreunden", damit der hund ein gutes zuhause dort hat... ich würds auf jeden fall erstmal so probieren, anstatt den leuten nur zur hundeschule zu raten... diesen rat würde ich den leueten geben, wenn sie vertrauen zu mir hätten. ansonsten gehen die dort eh nicht hin ....

liebe grüsse, trici
Thema: Josef, komm.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck