Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Sandra/Rexi

RE: Jagen immer verbieten??














ich glaub ich muss noch was zur aufklärung schreiben..
irgendwie habt ihr mich alle ein wenig missverstanden..;-)

ich geh nicht mit den beiden hier im park und lass sie auf das getier los..wäre ja noch schöner..
hier bei uns im park (ist eher ein mini wald..)
blieb Rexi eh immer an der leine und Rüsseli lief frei..aber nicht zu weit in die büsche..aber das hat sich ja erledigt seit die da kontrollieren..alle grösseren hunde müssen angeleint sein..

da wo wir waren und nun immer spazieren gehen ist so ein..mh wie beschreib ich das jetzt??
na da läuft so ein künstlicher bach?? eher bächlein ;-)
und ausser ein paar mini fische und wassergetier ist da nix..ok ab und zu wohl mal ne verirrte ente..

die 2 waren im wasser am spielen und schwammen ihre runden als ssie die ente sahen..wollten hin und weg war sie..die ente....und die 2 schwammen weiter ihre runden..wozu sollte ich da grossartig theater machen??


etwas später waren wir weiter in diesem park (wie gesagt stillgelegtes hüttengelände mit bahngleisen wo kein zug mehr fährt und jede menge gestrüpp..da sprangen ein paar häschen hoch und die 2 ca 20m hinterher..dann rief ich sie und beide sind sofort zurück...warum da riesen aufstand machen??die hasen flitzen schon als wir nur den weg lang gingen..

und die vögel die Rexi auf der hundewiese gescheucht hatte..nun ja er rannte auch ohne vögel immer ein paar runden wie ein irrer wenn er von der leine kam ..nur mit vögel war es halt lustiger..aber hat sich auch erledigt..da ist für die 2 nun auch leinenzwang


also bevor einer denkt wir ziehen durch die wälder und erlegen unser abendbrot..das ist natürlich nicht so ;-)

und andere chancen hier was zu jagen haben die 2 hier garnicht..oh doch am rhein die möwen..aber mal ehrlich wieviele von hier fahren regelmässig ans meer...werden da keine möwen gescheucht??

so ich hoffe nun bin ich den ruf des grosswildjägers wieder los

gruss
Sandra und die 2 die heute weder einen hasen noch sonstwas gesehen haben..
Thema: Jagen immer verbieten??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck