Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Christina + Joscha

RE: Preis Hundefutter!














Hi Sabine!

Das ist ja mal ne lustige Frage :-)

Ich denke, dass soetwas doch auch mit deinem Budget zusammenhängt, oder?
Und wenn das Geld nicht wie Heu in deinem Tresor liegt, dann überlegst du wohl zwangsweise, wo man einsparen kann.

Abgesehen davon füttere ich seit einem Jahr auch Happy Dog, ursprünglich, weil eine Freundin mir diese Marke sehr empfohlen hat (und auch hier gibt es Sorten die billiger sind und die Premium-Qualität, die auch nicht gerade verschenkt wird).

Mein Hund hat nun schon Eukanuba bekommen: sehr, sehr teuer, mit der Wirkung, dass Hautausschläge auftraten. Eukanuba ist bekannt dafür, dass viele Hunde überempfindlich darauf reagieren.
Dann haben wir lange Zeit Hills gefüttert: Joscha hatte Schuppen. Das habe ich damals nicht aufs Futter zurückgeführt!

Dann die Empfehlung von der Freundin, also Happy Dog: Ich habe um wenig Geld viiieeel Hundefutter bekommen, die Schuppen sind weg und auch sonst keine Probleme.

Ich denke in erster Linie geht es darum, wie Hund das Futter verträgt! Wenn es auch noch preiswerter ist als andere Marken, umso besser!

Grüße vom Sparefroh Joscha mit glänzendem Fell und leuchtenden Augen
Thema: Preis Hundefutter!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck