Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Dongo

RE: Weit gekommen :-))))














Hi Ute,
wirklich witzig - Spinat hatte ich diese Woche auch für unsere beiden gemacht bzw. wollte ich den beiden nur ein paar Löffel geben und den Rest dann selber essen. Aber Pustekuchen: Sie waren auch so wild darauf, daß ich ihnen den Spinat komplett gegeben habe. Tja, so kann es gehen :-)
Und ansonsten bekommen sie auch viel Gemüse, Fleisch und dann halt noch ihr übliches Trockenfutter (Pedigree).
Habe bei Ben jetzt schon vom Welpenfutter auf Pedigree Junior umgestellt. Als Welpenfutter hatte ich ihm Matzinger Flocken gegeben. Aber irgendwie schießt Ben so in die Höhe und als wir beim Tierarzt zum Impfen waren, hat er auch gemeint, ich könne jetzt schon unbesorgt auf Junior umsteigen.
Wächst deine Happy auch so schnell? Gibst du auch schon Junior-Futter?
Auf jeden Fall sieht man es deinen beiden auf den Fotos an, daß sie sich super verstehen.
Wenn ich es demnächst mal irgendwie schaffe (lahm, lahm...), werde ich meinen Film auch mal zum Entwickeln bringen. Habe da auch ein paar Schnappschüsse von Dongo und Ben gemacht.
Viel Spaß noch und beachte, daß du jetzt 4 Augen mehr hast, die deinen Herd hypnotisieren...:-)

Yvi und ihre 2 Hunde, die heute nur fressen und schlafen
Thema: Weit gekommen :-))))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck