|
Hallo Olli,
ich möcht Dich jetzt nicht beunruhigen,aber wir hatten am Mittwoch Abend im Restaurant ein sehr schlimmes Erlebnis.
Wir haben auch einen Italiener, bei dem wir essen gehen. Gibt große Tische und viele Bänke, unter denen unsere Hund liegen können. Bei zwei großen Hund natürlich schön praktisch.
Mittwoch waren wir halt auch dort und Anouk und Akua haben sich gleich unter die Bänke verkrümelt. Als ich einige Zeit später zu Anouk schaute, dachte ich noch, komisch was hat er denn da für eine Schachtel am Wickel und was für ein Zeug liegt da auf dem Boden? Hab die Schachtel dann hochgenommen und gedacht mich trifft der Schlag.
Rattengift!!
Sind dann sofort zum Tierarzt gefahren und der Hund hat eine Spritze bekommen, damit er sich erbricht. War eine sehr schlimme Prozedur für den Dicken. Mittlerweile ist er aber schon wieder fit.
Wenn ich mir allerdings überlege was hätte passieren können, wenn er die Schachtel nicht nach vorne gezogen und vielleicht das Zeug unter der Bank gefressen.... nicht auszudenken! Wer würde denn darauf kommen, daß es einem Hund nach einem Restaurantbesuch schlecht geht, weil er dort Rattengift gefressen hat?!?!
Also, wirf in Eurem Restaurant doch lieber mal eine Blick unter die Bänke!
Liebe Grüße
Iris
|