Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Marijana

RE: Tschüß an alle














Ich finde es sehr traurig, daß hier solche "Dramen" abgespielt werden.
Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier - wir möchten alle aus den Erfahrungen der anderen, was unsere Wuffis angeht lernen.
Die Berichte finde ich auch entsetzlich. Ich bin mir sicher, daß wir dabei alles das selbe empfinden. Umso trauriger finde ich es, daß wir uns hier rumstreiten. Jeder weiß, wo er diese Themen findet und würde sicherlich alles dafür tun, diese ungeschehen zu machen bzw. dafür sorgen, daß sie gar nicht geschehen. Aber ist streiten und diskutieren der richtige Weg? Wir sollten uns alle zusammenreißen und nicht so kleinlich und nachtragend mit den Äußerungen anderer umgehen.
Liebe KC, ich schätze es sehr, daß Dir das nahe geht, und Du die Wut über diese Berichte mit uns teilen willst. Aber wir wissen selbst, wo wir diese finden. Ich denke, daß ich im Namen aller spreche wenn ich jetzt sage "Bitte stelle nicht mehr ständig Berichte rein. D.h. nicht, daß wir die Augen verschliessen wollen. Wir alle haben Tiere und lieben sie auch. Wir informieren uns auch so ausreichend. Ich wäre froh, wenn man dieses "Kriegsbeil" nun auch begraben könnte. Ich möchte hier noch viele Erfahrungen sammeln - Fragen stellen, Fragen beantworten....."
Ich hoffe, Du bleibst uns noch erhalten KC.
Gruß, Marijana
Thema: Tschüß an alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck